Über uns

Hallo :)

wir sind Sarah (18) & Rebecca (22) und wir lieben es zu kochen und zu backen.
In unseren Videos, die Du auf unserem Youtube-Kanal (Sarah & Rebecca) finden kannst, möchten wir dir schnelle, günstige und vor allem leckere Rezepte zeigen. Wir sind keine gelernten Köche, aber mit der Zeit haben sich doch einige hilfreiche Tipps und Tricks angesammelt.
Auf diesem Blog werden alle Rezepte gesammelt, so dass Du sie noch einmal in Ruhe nachlesen kannst ohne jedes mal das Video zu stoppen. Das Video soll dir dabei helfen die Schritte optisch nachzuvollziehen und dir einen Serviervorschlag zu geben.

Wenn ihr Vorschläge oder Anregungen habt,kannst du uns gerne eine Nachricht hier oder auf unserer Facebook-Seite schreiben oder einen Kommentar hinterlassen.

Wenn dir das Video gefallen hat würden wir uns auch über ein Abo und deine positive Bewertung freuen.

Hast du eines unserer Rezepte nachgekocht? Dann poste es doch mit dem #SaReKocht auf Instagram und verlinke uns darauf. So können wir es ganz einfach finden.

Dann sehen wir uns hoffentlich wieder
Bis dahin

- Sarah & Rebecca

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen